Home Kontakt Impressum
Gutes Abschneiden der GTRH Jugend
Am 07.02.09 fand die Gaumeisterschaft in Gütersloh statt.

Es traten die Team´s

BSV Ostbevern, VSK Kirchlengern, SKV Greste,

KSC Lengerich, KSV Begatal, KV Lage, VBK Bielefeld und Kv Gütersloh Rehda, an.

In der Kategorie Weiblich B wurde Angela Mantovanelli (Kv Gütersloh Rehda) mit 499 Holz Gaumeisterin und qualifiziert sich für die Westdeutschenmeisterschaften.Jana Mechsner(Kv Gütersloh Rehda) erzielte 477 Holz und wurde somit Vizegaumeisterin.

Im Bereich der Männlich B qualifizierten sich, Nico Hornig (BSV Ostbevern) mit 624 Holz, Marvin Lammert (SKV Greste) mit 591 Holz, Jonas Müller (BSV Ostbevern) mit 590 Holz und Malte Lövenich (BSV Ostbevern) mit 557 Holz, für den Endlauf. Im Endlauf wurde Gaumeister der Nico Hornig mit 669 Holz und Vizemeister Marvin Lammert mit 616 Holz. Somit qualifizierten sie sich für die Westdeutschenmeisterschaften in Siegen.

Im Bereich der Weiblich A errangen, Natascha Mitko (VSK Kirchlengern) mit 640 Holz, Sonja Brandenburg (VSK Kirchlengern) mit 586 Holz und Lorna Wulfhorst (Kv Gütersloh Rehda) mit 550 Holz, den Endlauf. Da Lorna Wulfhorst aus Terminlichen Gründen nicht am Endlauf teilnehmen konnte, rutsche Alina Riedel (Kv Gütersloh Rehda) in den Endlauf hinein. Im Endlauf gingen, Natascha Mitko (Gaumeisterin mit 647 Holz) und Sonja Brandenburg (Vizegaumeisterin mit 551 Holz), zur Westdeutschenmeisterschaft nach Siegen.

In der Männlich A erreichten, Christian Bolz (KSC Lengerich) mit 723 Holz, Christian Husing (VSK Kirchlengern) mit 719 Holz, Lukas Mechsner (Kv Gütersloh Rehda) mit 714 Holz und Niko Schäfer (SKV Greste) mit 709 Holz, den Endlauf. In diesem spannenden Finalspiel wurde jedoch, Niko Schäfer mit 716 Holz Gaumeister und Christian Bolz mit 707 Holz Vizegaumeister und den Bronze Platz erkegelte sich Lukas Mechnser mit 700 Holz!

Alina Riedel und Lukas Mechsner

Ergebnisse und Platzierungen der Westfalen-Nord Meisterschaft in Gütersloh »

29.08.2021
Zweiter Tag mit einem Podestplatz
Karola holt sich die Vizemeisterschaft [mehr...]

28.08.2021
4 Landesmeister am ersten Tag
Filomena Marcel, Reinhard und Hajo holen sich die Krone [mehr...]

22.01.2020
Gütersloher Herren erfolgreich bei BZM
Alle Einzelkämpfer weiter
[mehr...]

05.01.2020
Zweite Herren auf Platz 3
Markus Mechsner Tagesbester
[mehr...]

 
  Zur�ck Seitenanfang