Home Kontakt Impressum
Angebote
Leistungssport »
Breitensport »
Freizeitkegeln »





Freizeitkegeln

Diese Form der keglerischen Betätigung hat es eigentlich von Anfang an gegeben (siehe auch "Entwicklung des Kegelns"). Neben allen Entwicklungen zu den Höchstformen des Leistungssports und wieder abgemildert zum Breitensport hat der Freizeitsport im Sinne von Spiel, Spaß und Geselligkeit immer, durch die Jahrhunderte hindurch seinen Platz gehabt.

Für unseren Verein bedeutet das, dass man sich als Mitglied bei uns, vom Sport völlig ungebunden, keglerisch betätigen kann -ohne weitere Anmeldung innerhalb der uns zur Verfügung stehenden allgemeinen Öffnungszeiten, allerdings nur in der Stadthalle und unter Beachtung einer geordneten Bahnbelegung; außerhalb dieser Zeiten sind auch Belegungen nach Vereinbarung möglich (siehe Bahnreservierung Kegelcenter Stadthalle). Auf Anfrage bieten wir anderen Sportvereinen, Schulen, Ferienspielgruppen usw. in ungezwungener, lockerer Atmosphäre Kegeln zum Kennen lernen an.


29.08.2021
Zweiter Tag mit einem Podestplatz
Karola holt sich die Vizemeisterschaft [mehr...]

28.08.2021
4 Landesmeister am ersten Tag
Filomena Marcel, Reinhard und Hajo holen sich die Krone [mehr...]

22.01.2020
Gütersloher Herren erfolgreich bei BZM
Alle Einzelkämpfer weiter
[mehr...]

05.01.2020
Zweite Herren auf Platz 3
Markus Mechsner Tagesbester
[mehr...]

 
  Zur�ck Seitenanfang